taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

10 Jahre Jugendsozialarbeit - 2. Einreichtermin!

2017 feiern wir 10 Jahre „Jugendsozialarbeit im Handlungsfeld der Offenen Jugendarbeit“ und freuen uns wieder über spannende Projekteinreichungen.

Hier die Infos dazu:

JSA-Projekte

2. Einreichtermin: 28. April 2017 - Wir freuen uns sehr, euch eine zweite Einreichfrist nennen zu können und freuen uns auf viele weitere Projekte!

Max. Förderhöhe: 12.000 €

Hauptzielgruppe: Jugendliche bis 18 Jahre im Handlungsfeld der Offenen Jugendarbeit

Um einreichen zu können, muss das Projekt vom Jahr 2016 bereits mit der koje abgerechnet sein.

NEU:

Die koje gibt keinen Stundensatz für die Personalkosten mehr vor.

Anzahl der erreichten Personen im Projekt muss dokumentiert werden (Landesvorgabe).

Das Antragsformular für 2017 sowie die Fördervereinbarung findet ihr HIER und HIER.

 

Kurzinterventionen

können jederzeit eingereicht werden, vorausgesetzt es wurde kein Jugendsozialarbeitsprojekt beantragt und es sind noch Fördermittel übrig

max. Förderhöhe: 4.000 €

Hauptzielgruppe: Jugendliche bis 18 Jahre im Handlungsfeld der Offenen Jugendarbeit

Das Antragsformular für Kurzinterventionen 2017 findet ihr HIER.

 

Für Fragen und weitere Infos wendet Ihr Euch bitte an office@koje.at

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,12.Juli 2017· koje Termine


FG Mobile

Götzis

Link zu taktischklug