taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Generalversammlung der OJA Lustenau

Jugendliche zu stärken, Begegnungsräume zu schaffen, Bildungs-und Freizeitangebote zu setzen und auf Bedürfnisse der jungen Menschen einzugehen war das Motto...

...der Generalversammlung der Offenen Jugendarbeit Lustenau Culture Factor Y, die am vergangenen Freitag, den 03.03.2017, unter großem Andrang über die Bühne ging. Bei diesem Ereignis waren folgende Ehrengäste anwesend: Jugendreferentin der Gemeinde Lustenau Julia Bickel sowie Jugendkoordinatorin Corinna Ebner-Trenker, die durch den Obmann des Vereins herzlich begrüßt wurden. Julia Bickel bedankte sich beim Vorstand und dem Team der Offenen Jugendarbeit Lustenau für die stets gute Zusammenarbeit.

Die Berichte des Obmanns Mathias Kraus und des Geschäftsführers Roman Zöhrer wurden interessiert verfolgt. Danach wurde der neue Vorstand mit überwältigender Mehrheit von den 32 Delegierten (aktiven Mitgliedern) gewählt.

Der Vorstand der Offenen Jugendarbeit Lustenau Culture Factor Y:

Mathias Kraus | Obmann

Marcel Holzer | Obmann Stellvertreter

Fabienne Forster | Schriftführerin

Marianne Dioso | Schriftführerin Stellvertreterin

Jürgen Nussbaumer | Kassier

Serdar Kaya | Kassier Stellvertreter

Silke Zucali | Beirat

Christine Galehr | Beirat  

Nina Galehr | Beirat

Lampacher Georg | Beirat

Der alte und neue Obmann Mathias Kraus schloss die Generalversammlung um 20.00 Uhr. Abschließend gab es für alle ein kleines Buffet. 

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,12.Juli 2017· koje Termine


FG Mobile

Götzis

Link zu taktischklug