taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Literaturempfehlung: What’s App, Mama?

Warum wir Teenies den ganzen Tag online sind - und warum das okay ist!

"Hilfe, mein Kind hängt nur noch über seinem Smartphone und lebt nur noch online! Was tun?" Was in den Achtzigern der Walkman war, ist bei Teenagern heute das Smartphone: ohne geht gar nicht! WhatsApp, soziale Netzwerke, neue Apps und Youtube Stars - das sind ihre Themen, während Erwachsene sich schon mit Facebook oder WhatsApp schwer tun. Haben wir den Anschluss verpasst, oder ist das vollkommen "normal"?

 

Eine Leseempfehlung der koje

Robert Campe: "What's App, Mama?. Warum wir Teenies den ganzen Tag online sind - und warum das okay ist!". Die digitalen Lebenswelter der Jugendlichen verstehen.

 

HIER geht es zu einer

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,12.Juli 2017· koje Termine


FG Mobile

Götzis

Link zu taktischklug