taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

30 Jahre EU-Programm Erasmus

Das EU-Förderprogramm Erasmus feiert heuer den 30. Geburtstag – und wir feiern mit: Go Abroad Chill-out Lounge mit Erfahrungsberichten von Jugendlichen

Am Mittwoch, den 17. Mai 2017 findet aus diesem Anlass an der FH-Vorarlberg ab 17 Uhr unter dem Motto „Ich bin dann mal weg“ eine „Go Abroad Chill-out Lounge“ statt. Aktuelle und ehemalige EFD-Freiwillige in und aus Vorarlberg und Erasmus-Studierende aus verschiedenen Ländern berichten über ihren Auslands­aufenthalt bzw. ihr Herkunftsland.

Außerdem informieren die FH Vorarlberg, die Europainformationsstelle Europe Direct und das aha über Europa, Lern- und Arbeitsmöglichkeiten im Ausland und Finanzierungsmöglichkeiten dafür. Das Ganze wird im Foyer der FH Vorarlberg in Dornbirn in lockerer Café-Atmosphäre stattfinden. Free Snacks und Soft Drinks sowie Gewinnspiel inklusive. Wir laden alle Interessierten herzlich ein!

Wann: Mittwoch, 17. Mai 2017, 17 bis 20 Uhr
Wo: FH Vorarlberg, Foyer
Kosten: keine
Anmeldung: nicht erforderlich

 

 

Bild: Go_abroad_chill-out_lounge

Bildnachweis: aha

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,21.Juni 2017· koje Termine


FG Radikalisierungsprävention

Jugendhaus VillaK, Bludenz

Link zu taktischklug