taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Start der Festivalsaison

Die Festivalsaison von taktisch klug ist erfreulicherweise mit trockenem Sommerwetter gestartet und den Anfang machte dieses Jahr das „Woodrock Festival“. Da der traditionelle Platz in Hinterpläsch derzeit leider eine Baustelle ist und daher nicht benutzbar, fand es in einer speziellen „Downtown Edition“ auf dem Vorplatz der „Remise“ in Bludenz statt. Dies tat der guten Stimmung, die auch durch das tolle Line-up erzeugt wurde, allerdings keinen Abbruch und so feierten einige hundert Menschen zwei Tage lang eine gute Party. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder dabei waren, nun sind wir aufgewärmt und der Rest kann kommen!

 

Bis zum nächsten Mal,

Eure Eventbegleitung taktisch klug

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,29.November 2017· koje Termine


FG Radikalisierungsprävention

Mittwoch,24.Januar 2018· koje Termine


FG Mädchen*

Link zu taktischklug