taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Events und das Wetter

„Puh, ist das warm“ ...

...mögen sich manche denken und genau das war auch die Zeile, nach der ich schon zweimal das Schreiben dieses Textes abgebrochen habe, um nach Hause zu gehen und baden zu gehen oder mich zumindest an kühlere Orte zurückzuziehen. Dennoch freuen wir uns natürlich sehr, dass die Outdoorsaison losgegangen ist und bauen tapfer immer wieder unser Zelt auf und ab, um Euch zu treffen und zusätzlich zum Schatten auch eine gemütliche Sitzecke zu bieten. Bislang war es zwar sonnig, was auch anstrengend ist, aber immerhin haben wir alles bislang trocken einräumen können. Auch diese Woche sind wir natürlich unterwegs und freuen uns auf zwei ganz besondere Ereignisse, wie es sie jeweils nur einmal jährlich gibt. Am Freitag den 30. Juni findet der österreichweite „Tag der Offenen Jugendarbeit“ statt. Mehr dazu sicher an anderer Stelle im Newsletter. Die Eventbegleitung ist hier mit ihrem Rauschbrillenparcours bei den Kolleg*innen der „Offenen Jugendarbeit Lustenau“ im Culture Factor Y zu Gast.

Und am 01. Juli freuen wir uns sehr auf die „CSD Bregenz Pride Afterparty“! Diese findet ab 19 Uhr im Anschluss an die diesjährige Regenbogenparade statt. Ort des Geschehens ist das Kali (ehemals Calypso) in Bregenz. Ein großes Fest für alle Freund*innen des Bunten und Vielfältigen. Kommt gerne vorbei und sagt uns „hallo“ oder feiert einfach,

Nun genug der Vorfreude und des Schreibens- es gibt noch etwas zu organisieren.

 

Bis zum nächsten Mal,

Eure Eventbegleitung taktisch klug

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,12.Juli 2017· koje Termine


FG Mobile

Götzis

Link zu taktischklug