taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

MENSCH PROJEKT • Bank Austria Sozialpreis 2017

Die Offene Jugendarbeit Hohenems beim Bank Austria Sozialpreis 2017

Mit Vergnügen leiten wir die Botschaft der OJAH in unseren Kreisen weiter und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung!

 

Liebe Freunde und Freundinnen der OJAH! 

Stolz dürfen wir euch sagen, dass die regionale Jury das Projekt "MENSCH" zu den drei glücklichen Auserwählten ernannt hat. Nun startet das Online-Voting. D.h. ihr entscheidet!! Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn unser Projekt die nötige Anerkennung finden und ihr uns eure Stimme geben würdet. Pro Bundesland könnt ihr eine Stimme für euer Lieblingsfeinden abgeben. Einfach mit der E-Mail-Adresse anmelden und abstimmen. 

https://www.bankaustria.at/ueber-uns-verantwortung-soziales-sozialpreis.jsp  

Das Voting geht so: Ihr klickt auf den Link und dann auf den Button "Hier abstimmen". Dann runterscrollen auf Vorarlberg "MENSCH" Projektreihe (OJAH) und auf den Button "Für dieses Projekt voten". Emailadresse eingeben, Zahl einfügen und dann abstimmen. Postfach kontrollieren und das wars :).

Wir, die Jugendlichen und das OJAH-Team, freuen uns über DEINE/EURE Stimme ♥️ und sagen vorab schon einmal DANKE! 

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,29.November 2017· koje Termine


FG Radikalisierungsprävention

Mittwoch,24.Januar 2018· koje Termine


FG Mädchen*

Link zu taktischklug