taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Neues aus der Eventbegleitung

Was unterdessen geschah.

Schon wieder ein neuer Newsletter. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Nun, natürlich waren wir weiter fleißig auch wenn sich Kollegin Julia schon endlich den wohlverdienten Urlaub gönnen konnte und frisch zur Versendung dieses Newsletters zurückkam. 

Zusätzlich zu dem üblichen Programm hatten wir noch Sitzungen all unserer Gremien (Partner*innen, Eventbegleiter*innen und Koordination) in denen wie immer Ideen und Informationen ausgetauscht wurden.

Aber wir haben nicht nur geredet und außerdem  hatten u.a. wir zwei tolle Events.  Zuerst waren wir im AJZ Between in Bregenz beim Laendle HipHop. Dies war eine insgesamt 14-stündige Veranstaltung rund um alles was mit der HipHop Kultur zu tun hat- DJ, Tanz, Kunst… Eine bunte Mischung und viele tolle Leute, obwohl das Wetter hätte besser sein können.  Immerhin hat es überdacht stattgefunden und so sind alle (äußerlich)trocken geblieben.  Das andere war ebenfalls „traditionell gut“ und wir waren im Opal in Lochau bei der „Psycanarama“.

Auch unser Projekt „alles soll schöner werden“ ging weiter, aber dazu nächstes Mal mehr.

Bis zum nächsten Mal & weiterhin einen schönen Herbstanfang.

Eure Eventbegleitung taktisch klug

 

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,29.November 2017· koje Termine


FG Radikalisierungsprävention

Mittwoch,24.Januar 2018· koje Termine


FG Mädchen*

Link zu taktischklug