taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Tag der offenen Tür der OJA Hard

Im vergangenen Schuljahr war viel los bei der OJA Hard!

Angefangen bei den Gewaltpräventionsworkshops, über sportliche Aktivitäten, wie die Teilnahme an Fuß-ballturnieren und dem Frauenlauf, über die Ferienprogramme, in denen Neues ent-deckt und Tolles erlebt wurde, über die Aufführungen der HipHop-Tanzgruppe und nicht zuletzt den Aktivitäten rund um die Jugendtreffs in&out und underground, wurde Jugendlichen aus Hard einiges geboten. Die Stärkung der Persönlichkeit, ein respektvoller Umgang miteinander, die Motivation, sich auf Neues einzulassen und die Möglichkeit, in einem konsumfreien Raum Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen waren dabei wichtige Bestandteile.

Was bei uns los war und worauf wir uns im kommenden Schuljahr freuen, möchten wir gerne am Freitag, den 29. September von 16 bis 20 Uhr vorstellen und laden herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein. Im Jugendtreff in&out (Ankergasse 24) werden Sie mit alkoholfreien Cocktails der Cocktailcrew verwöhnt, können die tänzerische Leistung der Ladies-First-Crew bewundern und mit dem OJA-Team in Kontakt treten. In einem persönlichen Gespräch informieren wir gerne über unsere Arbeit und unsere Ziele.

Wir bitten um An- oder Abmeldung bis Freitag, 22. September 2017.

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,04.Oktober 2017· koje Termine


FG Interkulturell

Vismut, Schlachthausstrasse 11, 6850 Dornbirn

Link zu taktischklug