taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Neues aus der Eventbegleitung: Tempus fugit

Ach mein ehemaliger Lateinlehrer wäre nun stolz auf mich...

...aber es ist, auch dieses Jahr wieder so, die Zeit vergeht so schnell auch wenn es das Wetter nicht vermuten lässt. Kaum bin ich aus dem „Sommerurlaub“ zurück, werden heiße Maroni in der Fußgängerzone verkauft, schnieft, hustet und jammert es in meinem Umfeld, planen wir die letzten Events und Workshops des Jahres, gibt es die Deadline für die letzte Abrechnung mit dem Land, kursieren die ersten Schnee- und Wintersportphotos, melden sich Menschen für unseren Weihnachtsbrunch an… So und bevor ich mich nun völlig verzettele- und nach dieser eleganten Überleitung-  anbei schon mal unser Terminaviso für alle Kojefreund*innen, die hiermit herzlich zu einem gemütlichen Jahresausklang zu unserem „x-mas-Brunch“ eingeladen sind:

19. Dezember 2017, ca. 10 -15 Uhr, Kojebüro, Gallusstraße 12, Bregenz

Bitte meldet Euch bei andrea.fridrich@koje.at rechtzeitig vorher an, damit es auch für alle genug zu essen und zu trinken gibt. Eine schön designte und liebevolle Einladung folgt natürlich auch noch.

So lange sind wir dieses Wochenende unter anderem mal wieder im Conrad Sohm bei „Camo & Krooked“ und nächste Woche auch bei unserer Teamklausur.

Bis zum nächsten Mal & bleibt/werdet gesund,

Eure Eventbegleitung taktisch klug

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,29.November 2017· koje Termine


FG Radikalisierungsprävention

Mittwoch,24.Januar 2018· koje Termine


FG Mädchen*

Link zu taktischklug