taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Jugendsozialarbeit: Einreichungen 2018

Auch wenn die 10 Jahre Publikation „156 starke Impulse – zehn Jahre Jugendsozialarbeit im Handlungsfeld der Offenen Jugendarbeit“...

...die durchwegs positiven Wirkungen gezeigt und die professionelle Arbeit in den Projekte bestätigt hat, sind wir bemüht, diese Qualität nicht nur aufrecht zu erhalten sondern weiterzuentwickeln!

 

Hier die Eckdaten zur JSA Einreichung 2018:

 

  • JSA-Projekte

Einreichtermin: 2. Februar 2018 (ein weiterer Einreichtermin für 2018 ist nicht fix und hängt davon ab, wie viele Fördermittel nach der 1. Einreichung übrig sind; wird voraussichtlich Ende März bekannt gegeben)

Hauptzielgruppe: Jugendliche bis 18 Jahre im Handlungsfeld der Offenen Jugendarbeit

Um einreichen zu können, muss das Projekt vom Jahr 2017 bereits mit der koje abgerechnet sein.

NEU:

Neues Budgetformular

Die koje gibt keinen Stundensatz für die Personalkosten mehr vor.

Anzahl der erreichten Personen im Projekt muss dokumentiert werden (Landesvorgabe).

 

  • Kurzinterventionen

können jederzeit eingereicht werden, vorausgesetzt es wurde kein Jugendsozialarbeitsprojekt beantragt und es sind noch Fördermittel übrig

Hauptzielgruppe: Jugendliche bis 18 Jahre im Handlungsfeld der Offenen Jugendarbeit

 

+++ HIER geht es zum Download aller JSA-Formulare! +++

 

Link zu taktischklug 

Dienstag,13.März 2018· koje Termine


Lunchtalk - Austausch auf Leitungsebene

Link zu taktischklug