taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Weihnachtseinkäufe

Auch wir machen Einkäufe, aber natürlich lassen wir das Ergebnis der Eventbegleitung zukommen.

Aufgrund erhöhter Ausgaben wegen des neuen “Büsle“, haben wir uns bisher zurück gehalten, das Notwendigste gekauft und „nur“ eine Wunschliste geführt. Nun aber haben wir noch mal das verbliebene Budget angeschaut, die wahrscheinlich noch entstehenden Kosten gegengerechnet und sind zu dem erfreulichen Ergebnis gekommen, dass wir unser Projekt „alles soll schöner werden“ weiter fortsetzen können.  Nun wollen wir unseren vom Unfall beschädigten Flyerständer ersetzen,  haben neue Rollups in einem frischeren Design in Auftrag gegeben, gönnen uns eine „taktisch klug“-Neoschrift in chicem Rot und ein zweiseitiges beleuchtetes „LED Textilframe Display“ (das sieht so ähnlich aus wie die Werbung an Bushaltestellen, nur mit anderem Inhalt). Vor allem aber werden wir nun endlich das Thema Verpackungsmüll von unserem Traubenzucker in Angriff nehmen und stattdessen auf einen „Traubenzuckerspender“ umsteigen. Dieser wurde  soeben geliefert und steht schon bereit gelegentlich mal befüllt zu werden. So lange haben wir aber noch welche von den anderen und werden diese natürlich auch noch aufbrauchen.

Bis zum nächsten Mal & bleibt/ werdet gesund,

Eure Eventbegleitung taktisch klug

 

Link zu taktischklug 

Mittwoch,29.November 2017· koje Termine


FG Radikalisierungsprävention

Mittwoch,24.Januar 2018· koje Termine


FG Mädchen*

Link zu taktischklug