taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Anmeldung zum Bühnenprogramm der Jungen Halle

...und die Anmeldung zum Bühnenprogramm!

Wie in jedem Jahr Jedes ist die koje auch 2018 mit den Mitgliedseinrichtungen und der taktisch klug Eventbegleitung auf der Schau! vertreten.

Das offizielle Bühnenprogramm wird dabei alljährlich von der Offene Jugendarbeit Dornbirn koordiniert. Wie in vergangenen Jahren wird Jugendlichen die Möglichkeit geboten, bei uns in der jungen Halle aufzutreten. Geboten wird eine Bühne, auf der sich Jugendliche auf ihre eigene Art und Weise ausdrücken können. Ob singen, tanzen oder Theater. Die Bühne steht für alles offen. Sollten Jugendliche bekannt sein, die sich gerne auf der Bühne bewegen oder erste Erfahrungen mit dem Rampenlicht machen wollen, so bieten wir hiermit die Möglichkeit, dies bei uns in der Jungen Halle umzusetzen.

Anmeldung und weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage: www.ojad.at.

 

Link zu taktischklug 

Dienstag,13.März 2018· koje Termine


Lunchtalk - Austausch auf Leitungsebene

Link zu taktischklug