taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Was es Neues gibt...

Kennt ihr das auch? Das Gefühl, jetzt ist bald Frühling, bald wird es wärmer, und dann befindet man sich noch inmitten vom Februar und damit immer noch im tiefsten Winter?

Das mag ja für viele Menschen etwas wunderbares sein und eigentlich nur bedeuten, dass es mehr kalte Tage gibt an denen man weniger schwitzt, für uns, das taktisch klug-Team bedeutet es aber eher, noch mehr ausharren, bis endlich wieder die warmen Temperaturen Einzug halten. Ja, wir geben es zu, wir sind nicht so die Faschingsfreaks. Ansonsten trauern wir immer noch unserem OPAL nach. Die Bar am Ende der Vernunft. In den Achtziger und Neunzigern gehörte es  zu DEN In-Treffs schlechthin. Berühmtheiten wie Reinhard Fendrich, Steffi Graf und sogar der FC Bayern München mit Mehmet Scholl bereicherten den Nachtclub. Wusstet ihr, dass das Opal mal eine Auszeichnung als avantgardistischste Disco Österreichs inne hatte?

1999 schloss das Opal das erste Mal seine Pforten, wurde 2008 wieder eröffnet, um uns dann Silvester 2017/18 erneut das Herz zu brechen. Aber wir wollen uns aufs Hier und Jetzt fokussieren und zum Glück gibt es noch weitere tolle Clubs in Vorarlberg, diese gilt es zu erhalten und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu? Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen und möchten weiterhin die Clubszene in Vorarlberg mit unserem Angebot der Eventbegleitung bereichern.

Wir sehen&sprechen uns!

Liebe Grüße,

Das taktisch klug-Team

 

Link zu taktischklug 

Dienstag,13.März 2018· koje Termine


Lunchtalk - Austausch auf Leitungsebene

Link zu taktischklug