taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Neues aus der taktisch klug Eventbegleitung

Hallo!

Fieberhaft sitze ich vor diesem Newslettertext. Ich weiß gar nicht, was Euch dieses Mal so interessieren würde? Gleichzeitig frage ich mich, wie toll es wäre, einmal mehr Feedback zu bekommen, von Leser*innen wie dir zum Beispiel. Was magst du denn eigentlich in so einem Text vorfinden? Wenn wir schon bei Feedback sind, darf ich Euch gleich mal von unserem letzten Hightlight vom Newsletter-team erzählen: Der ehemalige Opal-Inhaber, hat unseren Herzschmerz-Beitrag über das Opal auf einer bekannten social media-Seite geteilt und uns das ultimative Gefühl des Wahrgenommen-werdens geschenkt. Danke und viele Luftküsse, wir sehen uns auf der nächsten Revival-Party!

Was könnte Euch denn noch so interessieren? In den vergangenen Wochen ging das taktisch klug & koje-Team durch die Bauhölle. An den kältesten Tagen seit 100 Jahren im Winter 2018, liefen die Umbauarbeiten in unseren Büroräumlichkeiten, wobei ein Fenster nicht zu schließen war. Ich kann Euch sagen, das war ein Bild für Gött*innen, wie wir an unseren Schreibtischen in Skiunterwäsche saßen, die Heizbomben auf uns gerichtet, als würden wir mit einer anderen Spezies Kontakt aufnehmen wollen. Das zwischenzeitliche Bohren und Gehämmer, sowie interessante Unterhaltungen von Seiten der fleißigen Arbeiter*innen sorgte zusätzlich für, nennen wir´s: abwechslungsreiche Arbeitstage.

Auch wenn wir das Gefühl hatten, uns schmelzen durch die Heizbomben die Gehirnzellen weg, konnten wir an den Events quer durchs Land wie gehabt teilnehmen und Euch mit Rat & Tat eine schöne und vor allem sichere Partynacht garantieren.

 

Bis bald an unserem Standl!

Euer taktisch klug-Team

 

Link zu taktischklug 

Dienstag,13.März 2018· koje Termine


Lunchtalk - Austausch auf Leitungsebene

Link zu taktischklug