taktisch klug logo

Koordinationsbüro
für Offene Jugendarbeit
und Entwicklung

Wonnemonat bei der Eventbegleitung

Hola!

Gerade fühlt sich der Mai in der Eventbegleitung so an, als wäre es noch ganz schön ruhig, aber diese Stimmung trügt, sie ist viel mehr die Ruhe vor dem Sturm: Anfang Mai durften wir die OJA Vorderland bei einem Tischfussballtunier unterstützen. Wir lieben die Abwechslung und sind und bleiben ein niederschwelliges Programm der Offenen Jugendarbeit Vorarlberg, solche Einladungen freuen uns deshalb immer wieder sehr. 

Ende Mai warten dann zwei weitere spannende Veranstaltungen auf uns:  Das erste Event am 30. Mai ist DER musikalische Abend der BORG Dornbirn: Schoren rockt! Mittlerweile gehört diese Veranstaltung zu den Fixpunkten unseres Eventbegleitungsjahres! Das Motto dieser Party ist: Raus aus den Proberäumen und rauf auf die Bühne! Mehr Infos findet ihr unter: http://www.brg-schoren.ac.at/index.php/home/news/265-schoren-rockt

Mit geschwellter Brust dürfen wir auch unsere Teilnahme am Eröffnungsabend für Bregenz LIFE am 31. Mai verkünden! Mitten auf dem Kornmarktplatz Bregenz treten bei freiem Eintritt lokale Nachwuchstalente (wie u.a. Mona Ida), internationale Indie-Pop Live Acts und feinster Elektro-Swing DJ Sound mit Außenbars bei Open-Air Feeling auf.  Mehr Infos hierfür findet ihr unter: https://www.bregenz.travel/tourismus/events/feste-festivals/bregenz-life/

Raus aus den Nischen, rein ins pralle Leben! Das wird auch das Motto des diesjährigen Sommers für taktisch klug sein, aber dazu im nächsten Newsletter!

 

Bis dahin,

Euer Taktisch klug-Team

 

Link zu taktischklug 

Keine Termine

Link zu taktischklug