Stellenbörse

oja

Mitarbeiter*in Projektkoordination und Jugendkulturarbeit (80 %, Karenzvertretung)

19.11.2024

Feldkirch

Arbeiten Sie gerne mit Jugendlichen und möchten Sie sie auf ihrem Weg begleiten? Haben Sie Freude daran, kreative Projekte in den Bereichen Jugendkultur und Prävention zu planen und umzusetzen? Interessieren Sie sich für Öffentlichkeitsarbeit und haben Sie ein Talent für die Organisation von Förderanträgen sowie die Dokumentation von Projekten? Dann haben wir in der Offenen Jugendarbeit Feldkirch eine tolle Stelle für Sie!

 Bewerben Sie sich bei uns als

Mitarbeiter*in für die Projektkoordination und Jugendkulturarbeit in der Abteilung Jugend, Ehrenamt und Integration.

Ab sofort freuen wir uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung im Jugendhaus Graf Hugo, befristet auf die Dauer einer Karenz, mit einem Beschäftigungsausmaß von 80 %.

           

Ihre Aufgaben

  • Planung, Umsetzung und Dokumentation von öffentlichen Auftritten sowie Projekten im Bereich Jugendkultur und Prävention
  • Bericht- und Förderwesen sowie Öffentlichkeitsarbeit
  • Unterstützung bzw. Vertretung der Fachbereichsleitung und Ausführung der Funktion als Schutzbeauftragte*r
  • Mitarbeit im Offenen Betrieb sowie in der Mobilen Jugendarbeit
  •              
                 
                 
               
               

Unsere Anforderungen

  • Ausbildung im Bereich Soziale Arbeit oder Jugendarbeit
  • Erfahrung in der Abwicklung von Projekten und im Förderwesen
  • MS-Office und Social-Media-Kenntnisse
  • Freude an der Arbeit mit Jugendlichen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten (Wochenend- und Abenddienste, Dienstag bis Samstag)
                 
                 
                 
                 
                 
               

Benefits

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Mitarbeitendenevents und Vergünstigungen
  • Sicherer Arbeitsplatz
         
                 
                 
                 
               

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Detaillierte Auskünfte über die Art der Aufgaben und Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Frau Martina Gallaun (Tel. +43 5522 304-1289). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 18. Dezember an bewerbungen@feldkirch.at

Die Stelle ist in der Gehaltsklasse 9 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt 3.324,70 € brutto auf Vollzeitbasis. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.

Tags

No items found.
ImpressumDatenschutz
ImpressumDatenschutz